Aktuell

Aktuell

PETER KRAUS CD "Für immer in Jeans"

Die neue CD von Peter Kraus!

Für immer in Jeans

Dieser Typ sieht einfach immer noch hervorragend aus in Jeans: Peter Kraus ist seit über 5 Jahrzehnten aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Musik, seinen Filmen und seinen Unterhaltungsshows hat er Musikgeschichte geschrieben. Dass er auch jetzt seine Gitarre noch lange nicht an den Nagel hängen möchte, beweist er mit seinem neuen Tonträger-Projekt „Für immer in Jeans" – ein Motto, das authentischer nicht sein könnte für diesen spielfreudigen und facettenreichen Vollblutmusiker, der anscheinend ein geheimes Elixier für ewige Jugend gefunden zu haben scheint.

Ab Februar 2012 wird er sein neues Programm im Rahmen einer dreimonatigen Revue-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren. Vorab dazu erscheint Ende Januar sein brandneues Studioalbum „Für immer in Jeans". Unter den 14 neuen Songs befinden sich auch die Titel „Jede Zeit ist deine Zeit" und „Wer ist wer", die Peter Kraus im Duett mit seinem Sohn Mike aufgenommen hat. Nach zahlreichen Fernsehauftritten in diesem Jahr wird Peter Kraus auch im neuen Jahr im TV zu sehen sein, so u. a. direkt am Veröffentlichungstag seiner CD in der „NDR Talk Show" am 27.01.2012 sowie im „Fest der Volksmusik bei Florian Silbereisen" am 28.01.2012

<<< zurück

Copyright © 2010 by Peter Kraus, designed by PETZL.CC